Maskentheater
 



Maskentheater
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/falscherblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bittersüße Racheaktion

Am Mittwoch war bei uns in der Stadt, im Club ein Event und ich bin spontan mit A. hin (habe in einem vorheringen Blog-Eintrag von ihm Berichtet, das er anscheinend etwas von mir will, ich aber nicht von ihm).
 
Ich war mit ihm spontan im Club und er suchte die ganze Zeit Körperkontakt zu mir, was ich aber nicht wollte, und das habe ich ihm auch verdeutlich, habe ihm direkt gesagt das er mich nicht anfassen soll.
 
Als er aber immer noch nicht damit aufgehört hat, musste ich mir was einfallen lassen, wie ich ihn loswerde ohne ihn verbal anzugreifen, also dachte ich mir, ich erzähle ihm einfach das ich lesbisch sei, habe dann noch einen guten Freund, der auch da war, nach Rat gefragt, er feierte das ziemlich also war das für mich eine Bestätigung das ich dies tun werde.
 
Und so bin ich dann zu ihm und habe ihm erklärt das ich ja nur auf Mädchen stehen würde, sein Blick war ziemlich Gottgleich, ich habe es so gefeiert!. Seitdem Zeitpunkt ist er mir im Club aus dem Weg gelaufen und ich habe es O. erzählt, da er auch desöfteren von A. genervt ist und er fand es auch ziemlich gut, und hat mich deswegen dezent gefeiert und sagte mir, wenn A. ihn fragen sollte wird er mitspielen.
 
Irgendwie tut es mir ja auch leid, aber wie war das noch? Wer nicht hören will, muss fühlen.
 
Er hat mir dann noch am nächsten Morgen einen Text geschrieben das er sich das ja hätte denken müssen, und warum er denn Glück gehabt haben soll, ich verstehe sowas nicht, warum empfindet man etwas für eine Person nur weil man 2/3 mal zusammen feiern war? Oder weil man die Person schön findet?. zumal er mich kein Stück kennt. Naja, die einen so, die anderen so :-)
 
3.7.15 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung