Maskentheater
 



Maskentheater
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/falscherblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer die falschen

Gestern habe ich mit einem guten Freund getroffen und wir haben uns in der Stadt getroffen, wir hatten einen echt schönen Tag, haben viel gelacht, erst da ist mir aufgefallen wie sehr er mir doch gefehlt hatte.
Doch als ich dann Zuhause ankam habe ich eine Nachricht von ihm bekommen, das er sich in mich verliebt hatte - Und das ist das Problem, denn ich kann mir überhaupt nichs mit ihm vorstellen (Zudem ich ja auch starkes Interessen an einer anderen Person habe) und hab ihm das dann auch geschrieben, ganz direkt, sowie ich erzogen wurde, er meinte nur darauf dass er sich das schon gedacht hatte. Irgendwie tat er mir ja leid, aber das ist sooft so, ich kenne einen Menschen, den ich gern habe und dieser verliebt sich dann ich mich, wobei ich mich generell mit Männer besser verstehe als mit Frauen, meine Mutter meinte das es schon seit dem Kindergarten so ist und ich immer zum Geburtstag nur Jungs eingeladen habe.
Ich hatte bis jetzt auch nur eine beste Freundin und wir haben uns einfach nach 4 Jahren nicht mehr verstanden und haben jetzt gar keinen Kontakt mehr, was ich eigentlich ziemlich schade finde, da ich sie imme rnoch sehr gerne hab, ich hab auch versucht die Freundschaft zu retten, aber alles half nichts. Nach einem Jahr bin ich jetzt auch darüber hinweg.
 
Es grüßt, Flascherblick
25.6.15 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung