Maskentheater
 



Maskentheater
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/falscherblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spontanes durchnächteln

Gestern haben wir uns das erste privat getroffen und es war sehr abwechslungsreich. Hatte schon lange nicht mehr so einen schönen Abend, eventuell war auch genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe?. Mit einem Menschen den man gerne hat einfach ne Zeit verbringen und über rein gar nichts nach zu denken, es einfach genießen. 
 
Nur leider funkt mein Ex ständig in mein Leben zwischen, schreibt mir durchgehend Texte und gestern hab ich ihm geschrieben, das ich den Kontakt komplett abbrechen möchte, da ich jtz jemand neues kennen lerne. Er meinte dann das ich ja ständig neue Leute kennen lernen würde, und das ich ja alles zwischen ihm und mir vergessen hätte und ich sowieso total der kalte Mensch sei. Was für ein Idiot.
 
Es grüßt, Falscherblick
23.6.15 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung