Maskentheater
 



Maskentheater
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/falscherblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spontanes durchnächteln

Gestern haben wir uns das erste privat getroffen und es war sehr abwechslungsreich. Hatte schon lange nicht mehr so einen schönen Abend, eventuell war auch genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe?. Mit einem Menschen den man gerne hat einfach ne Zeit verbringen und über rein gar nichts nach zu denken, es einfach genießen. 
 
Nur leider funkt mein Ex ständig in mein Leben zwischen, schreibt mir durchgehend Texte und gestern hab ich ihm geschrieben, das ich den Kontakt komplett abbrechen möchte, da ich jtz jemand neues kennen lerne. Er meinte dann das ich ja ständig neue Leute kennen lernen würde, und das ich ja alles zwischen ihm und mir vergessen hätte und ich sowieso total der kalte Mensch sei. Was für ein Idiot.
 
Es grüßt, Falscherblick
23.6.15 15:44


Nicht wissen, was man schreiben soll..

 Kennt ihr das ihr schreibt mit einer Person die ihr ziemlich gern habt, aber nach einigem hin-und-her schreiben fällt euch nichts mehr ein was ihr schreiben könntet? - Ich hasse nichts mehr als das.
 
Schreibe nun seit ca. einer Wocher mit einem Mann der mir sehr gefällt und wir haben auch jeden Tag geschrieben aber manchmal weiß ich einfach nicht was ich schreiben könnte, ganz desinteressiert scheint er ja auch nicht zu sein, denn manchmal wenn ich nicht antworte, schreibt er noch was oder stellt eine Frage, aber wenn dann so eine Antwort wie 'hehe' kommt, weiß ich halt einfach echt nicht was ich schreiben soll. Und er gefällt mir wirklich sehr, also ich mein, ich finde ihn echt interessant. 
 Bei den anderen Männern die ich kennen gelernt habe wurde es einfach irgendwann uninteressant, die haben sofort nach der Nummer gefragt und waren halt einfach im Großen und Ganzen langweilig. Bei ihm ist es halt nicht so, ich bin sogar schüchtern wenn ich neben ihm sitze und freue mich wie ein Teenie über eine Nachricht von ihm. Ich hab endlich wieder dieses Herzrasen, aber gleichzeitig hab ich auch angst das es sich irgendwie frühzeitig beenden könnte, sogar da bin ich mir unsicher, und das bin ich so selten. 
 
Es grüßt, Falscherblick
 
21.6.15 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung